Bewertungen

„Ich spiele seit ca. 35 Jahren aktiv TT und hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel dazu lernen kann.
Stephan hat sofort erkannt, wo Veränderungen der Technik nötig sind und hat mir diese professionell bei gebracht. Toll !
Das Kleingruppentraining ist effektiv, gute Mischung zwischen Einzelchoaching und Trainigseinheiten mit unterschiedlichen Partnern. Danke Stephan !“

Hassan S., Hamburg (Kleingruppentraining)

—————–

„Hallo Leute,
Für mich als Anfänger (55 Jahre) ist Stephan eine tolle Ergänzung im Einzeltraining.
Als Quereinsteiger ist sehr schwer in einem Verein die Technik zu erlernen. Da kam Stephan wie gerufen.
Erstens macht das Einzeltraining sehr viel Spaß, und Stephan kann dir individuelle Tipps und viele Anregungen geben wovon ich sofort profitiert habe.
Ich finde das Angebot der TT-Schule sehr gut. Bis bald. „

Wolfgang K., Hamburg (Einzeltraining)

————–

„Das Kleingruppentraining hat innerhalb kurzer Zeit einen festen Platz in meinem Terminkalender eingenommen. Ich möchte es nicht mehr missen!

Das Training ist durch die verschiedenen Übungen in Kombination mit intensivem Balleimertraining sehr abwechslungsreich und auf das individuelle Leistungsniveau abgestimmt. Schwächen werden sofort erkannt und durch umgehende Korrektur und Fehleranalyse gezielt verbessert. Neben der Schlagtechnik wird auch an der Taktik und Beinarbeit gefeilt.

Für mich ein allumfassendes Training, das sehr viel Spaß macht, und mir das positive Gefühl gibt, mich zu verbessern.  Dafür vielen Dank an Stephan, Sonja und Mulid.“

Tobias G., Hamburg (Kleingruppentraining)

————–

„Egal wie gut man bisher spielt, Stephan und sein Team erkennen sofort die Stärken und Schwächen und weisen immer und ständig auf Verbesserungen hin.
Dadurch, und durch die immer wiederkehrenden Übungen, verbesserte sich meine Technik schnell.
Viele taktische Hinweise bereichern mittlerweile mein Spiel.
Das Training ist zum Teil anstrengend, aber mir macht es immer sehr viel Spaß.“

Heino K., Hamburg (Kleingruppentraining)

————–

„Das Kleingruppentraining in der TT Schule Hamburg hat mir wirklich etwas gebracht und Spaß macht es mir auch. Es wird auf die individuellen Schwächen eingegangen und Stephan und Mulid erkennen sofort was verbessert werden sollte. Auch mir als Anfänger haben Sie gut verständlich erklären können, wo ich mich wie verbessern kann. Würde die TT Schule Hamburg in jedem Fall weiter empfehlen.“

Helko R., Soltau (Kleingruppentraining)

————–

„Unser Sohn (11 Jahre) kam für ein ganzes Wochenende Einzeltraining mit Stephan extra aus Kopenhagen angereist. Stephan versteht es wunderbar, auch auf junge Spieler individuell und zielgerichtet einzugehen. Die technischen und taktischen Hinweise und Übungen empfand unser Sohn als ideal auf seine Spielstärke abgestimmt. Er hat viele tolle Anregungen für sein künftiges Spiel mitgenommen, war in jeder Hinsicht vollauf begeistert und kommt mit Sicherheit wieder. Fazit: Auch für junge TT-Spieler ein wunderbares Geburtstagsgeschenk …“

Jens N., Hamburg (Einzeltraining)

————–

„Sehr professionelles und durchdachtes Training, individuell auf die Spielstärke des Spielers abgestimmt. Neueste Tische in einem angenehmen, neuen Umfeld.
Das war sicher nicht meine letzte Trainerstunde. Sehr viel gelernt und das in nur einem Training. ***** „

Daniel S., Hamburg   (Einzeltraining)

————–

„Sehr intensives und professionelles Training, optimal auf den Spieler abgestimmt. Die langjährige Erfahrung von Stephan macht sich eindeutig bemerkbar, technische Fehler werden von ihm sofort erkannt und berichtigt.
Auch die Videoanalyse ist sehr hilfreich und erleichtert es eigene Fehler zu erkennen und neue Technik einfacher zu lernen.“

Sebastian G.   (Einzeltraining)

————–

„Sehr methodisches Training. Stephan bringt einem spielend bei, einen komplexen Schlag einfach auszuführen. Insbesondere gibt mir das Trainerteam  das Selbstbewusstsein, das mir ab und an fehlt.
Ich habe mich in einem kurzem Zeitraum durch das wöchentliche Training enorm verbessert.“

Rainer S., Hamburg   (Kleingruppentraining)

————–

„Sehr durchdachtes und gut ausgearbeitetes Trainingskonzept. Spieler unterschiedlicher Spielstärken konnten einen Tag lang gemeinsam trainieren. Da war für jeden was dabei. Das Trainerteam ist immer motivierend und man hat ständig das Gefühl, dass man beobachtet wird… ;-)“

Andreas H., TV Vahrendorf    (Trainingseinheit vor Ort)

————–

„Eure bisherigen drei Tischtennislehrgänge im TSV Bienenbüttel haben mir und den anderen Teilnehmern sehr gut gefallen und neue Motivation für das Vereinstraining geschaffen.
Euch ist es gelungen, alle Spieler/innen trotz unterschiedlichen Spielniveaus durch gezielte Partnerwechsel bei den systematischen Spielübungen mitzunehmen.
Das parallel durchgeführte Balleimertraining war auf jede/n Einzelne/n abgestimmt, intensiv und von hoher Qualität. Durch die persönlichen Trainingsempfehlungen sollten wir uns alle verbessern können.
Die doppelten Trainingseinheiten von 2,5 Stunden waren gut getimt. Tisch, Ball und Schläger standen immer im Vordergrund.

Wir freuen uns schon auf den vierten Lehrgang bei uns.“

Lars M., TSV Bienenbüttel   (Trainingseinheit vor Ort)

————–